Der Hersteller Dacia hat laut Angaben auf der Internetseite www.dacia.de die beiden Modelle Sandero und Logan MVC für September geplant. Der ursprünglich geplante Termin war Frühjahr 2009.

Die Hinweise auf der Internetseite im Gasbetrieb nicht mit Vollgas zu fahren wurde entfernt, da die Ventilsitze der Autogas-Motoren gehärtet sind. Die Warnung war eine Vorsichtsmaßnahme, die jetzt nicht mehr notwendig ist.

Technische Daten:

Sandero:
1.4 MPI LPG 53 kW (72 PS)
5-Gang Schaltgetriebe
1.390 cm3
135 g CO2/km
Verbrauch Autogas: 11,0 / 6,7 / 8,3 (städtisch, außerstädtisch, kombiniert)
Tank: 50 Liter Benzin (zusätzl. 34 l für Autogas)
Preis ab 10.000 Euro

Logan MVC:
1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
5-Gang Schaltgetriebe
1.598 cm3
164 g CO2/km
Verbrauch Autogas: 13,2 / 8,2 / 10,1 (städtisch, außerstädtisch, kombiniert)
Tank: 50 Liter Benzin (zusätzl. 34 l für Autogas)
Preis ab 12.100 Euro




Comments

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Website

Kommentar eingeben


anmelden abmelden

Wagner Solaranlagen