Wie im Vorjahr finden dieses Jahr wieder Informationstage in Mettendorf statt.

Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr können Interessenten sich die Ausstellung von umgerüsteten Autogasfahrzeugen ansehen. Für eine gute Verpflegung wird auch gesorgt.
Gasfahrer können für 0,99 Franken Autogas tanken.

Adresse:

Hauptstrasse 35
8553 Mettendorf

Tel. 052 765 11 19

Die Garage Debrunner liegt an der alten Hauptstrasse zwischen Frauenfeld und Weinfelden. Weitere Informationen findet man auf der Internetseite der Garage Debrunner.




Comments

This entry was posted on Sonntag, April 5th, 2009 at 11:06 and is filed under geplante Veranstaltungen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
2 Comments so far

  1. Garagenbau on April 7, 2009 19:59

    Vielen Dank für diese Information. Und Danke auch für die Beschreibung, wie ich zu der entsprechenden Garage komme. Es ist ein Thema, bei dem ich schon länger überlegt habe, ob es etwas für mich wäre-da wird so ein Informationstag sicher zu meiner Entscheidung beitragen.

  2. Fertiggarage - Steidle on April 30, 2009 14:12

    Eine Umrüstung auf Autogas habe ich mir vor dem Leasing meines jetztigen Autos auch überlegt. Leider funktioniert das bei Leasingfahrzeugen nicht und beim Kauf erlischt die Garantie bei einigen Auto-Herstellern. Die Entwicklung ist sicherlich richtig, allerdings fördern die aktuellen (niedrigen) Treibstoffkosten diese Tendenz derzeit kaum.

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Website

Kommentar eingeben


anmelden abmelden

Wagner Solaranlagen