Der Deutsche Verband für Flüssiggas (DVFG) hat auf seiner Internetseite Details über das Auto veröffentlicht, dass weniger CO2 ausstößt als der Smart Diesel:

Fiat 500 TwinAir Dualogic LPG
Hubraum 875 ccm
Leistung Benzin 63 kW/85 PS
Leistung Autogas 57 kW/77 PS
Verbrauch in l/100km (Benzin / Autogas) 4,0 / 4,8
CO2 (Benzin / Autogas) 92/79 g/km
Beschleunigung (0 – 100 km/h) 11,0 s
Vmax 173 km/h
Schadstoffklasse Euro 5
Hersteller Gasanlage Lovato

Weitere Informationen (auch über andere Modelle mit Autogas) auf der Internetseite : Autogastanken.de

Ecoengines, Generalimporteur von Autogasanlagen des italienischen Herstellers Lovato und Importeur von Autogasanlagen von Landirenzo gilt in Deutschland als einer der Marktführer der Autogastechnologie. Im OEM-Bereich kooperiert ecoengines unter anderem mit Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, Lancia und Kia Motors Deutschland und Hyundai.




Comments

This entry was posted on Mittwoch, September 7th, 2011 at 23:04 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
2 Comments so far

  1. Stefan on September 15, 2011 12:40

    Twin / Dual – ist das ein Zweizylinder?! Wie kommt sonst der Hubraum zustande (da haben viele Motorräder ja mehr). Der 500 ist sowieso schon immer ein sehr schönes Ding gewesen (auch früher schon). Aber witziger Motor, höre ich heute das erste Mal von ;-)

  2. wurzlbrumpft on September 15, 2011 22:10

    Ja ein Zweizylinder: http://twinair.fiat500.de/tecnologia.asp

    Hier in Aktion mit einer BRC Autogasanlage (FAK1 Racing Team):
    http://www.youtube.com/watch?v=5OroeWhkikE

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Website

Kommentar eingeben


anmelden abmelden

Wagner Solaranlagen