Auf der Internetseite von Mercedes Benz wird auf die Möglichkeit für die Nachrüstung von Flüssiggasanlagen für PKW mit einem Benzinmotor hingewiesen. Dabei wird der italienische Hersteller von Gasanlagen, Tartarini Auto S.p.a. empfohlen.

Für welche Motoren die Anlagen geeignet sind wird nicht genannt. Der Einbau wird vom Mercedes-Benz Original-Service durchgeführt.




Comments

This entry was posted on Dienstag, Januar 18th, 2011 at 00:04 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
1 Comment so far

  1. Thorbjörn on Januar 19, 2011 21:59

    Da sieht man mal, wie es um die Technologieführerschaft bestellt ist, man empfiehlt dem unbedarften Publikum immer noch Verdampferanlagen. Aber vielleicht waren ja auch nur die Lizenzkosten für die moderneren Varianten zu hoch. Nun ja, wir lassen unsere Autos doch lieber von den Niederländern mit dem modernsten ausrüsten.

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Website

Kommentar eingeben


anmelden abmelden

Wagner Solaranlagen